GJW Kroatien Rabac  
Vom Samstag, 05. August 2017 -  09:00
Bis Samstag, 19. August 2017 - 17:00
 

http://www.gjw-nrw.de/event/kroatien-rabac-1352/

 

Kroatien Rabac

Sommer Sonne Strand und mehr

Du bist auf der Suche nach dem Sommererlebnis? Du möchtest an den Strand, vielleicht etwas Sport und Aktion aber vor allem richtig coole Gemeinschaft? Dann bist Du bei uns genau richtig. Dieses Jahr geht es nach Rabac Kroatien. Rabac liegt umgeben von grün bewachsenen Bergen direkt am kristallklaren Meer. Eine lange Strandpromenade zieht sich vom Campingplatz bis in die Stadt, sodass ihr den Weg zu Fuß in 10 Minuten schafft. Dort könnt ihr in zahlreichen Cafés den Nachmittag verbringen oder in Souvenirshops und Boutiquen shoppen gehen. Für eine kleine Pause zwischendurch und zum Abkühlen könnt ihr euch an den Wegrand setzen und die Füße ins Wasser baumeln lassen.

Wir werden in super modernen Mobilhomes wohnen. Diese sind ca. 25 m² groß und gut ausgestattet. Sie sind aufgeteilt in ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, einen Wohnbereich mit kleiner Küche, Schlafcouch, und Du/WC. Vor dem Eingang stehen Tische und Stühle, an denen ihr den Abend entspannt ausklingen lassen könnt. Zudem gibt es einen gemütlichen Bereich mit Tischen und Bänken für Gruppentreffen. Wir wollen den Strand und die Stadt unsicher machen und wunderbare Erlebnisse als Gruppe und mit Gott haben.

DU bist AUSERWÄHLT!!! Hat das schon mal jemand zu Dir gesagt? Und wozu eigentlich?

Das finden wir raus. Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!