GJW Kinder-Musical-Freizeit  
Vom Montag, 23. Oktober 2017
Bis Samstag, 28. Oktober 2017
 

http://www.gjw-nrw.de/event/kindermusicalfreizeit-1299/ 

 

Kindermusicalfreizeit

Du singst gerne, tanzt gerne, schauspielerst gerne oder bist gerne kreativ und findest Musik einfach super!? Du wolltest immer schon mal oder mal wieder auf der Bühne stehen, mit einem feschen Kostüm und einer tollen Kulisse!? Dann mach in den Herbstferien mit bei der Kindermusicalfreizeit des GJW NRW.

Innerhalb einer Woche haben wir Zeit, das Musical einzuüben und für die große Aufführung am letzten Tag zu proben. Die Geschichte des Musicals werden wir in den Tagen näher kennen lernen und nebenbei auch Zeit für Spiel und Sport, Basteln und Kreatives haben.

Untergebracht sind wir in der EFG Wetter-Grundschöttel. In der Gemeinde haben wir genug Platz zum Proben und Übernachten. Dort besteht die Möglichkeit auf mitgebrachten Luftmatratzen zu schlafen.