Stille Tag des Netzwerk Spiritualität  
Samstag, 09. Dezember 2017, 09:30 - 16:00
 

ST 2017 02 CoverDas Netzwerk Spiritualität lädt alle ein, die sich nach Stille und intensiver Begenung mit Gott, sich und anderen sehnen. Die Stille-Angebote während des Tages richten sich v.a. an solche, die diese Form der Spiritualität entdecken wollen, aber auch an alle, die damit schon Erfahrungen haben.

Der Tag soll weitgehend im Schweigen stattfinden. Während des Tages wird es verschiedene angeleitete Zugänge zur Stille geben, zum Beispiel mit einer Imaginationsübung oder Bewegungselementen. Zum Abschluss wird ein gemeinsamer Gottesdienst gefeiert.
Bitte warme Socken, eine kleine Decke und - wenn vorhanden - ein Meditationsbänkchen oder - kissen mitbringen.

Eckdaten:

Zeitraum: 9.30 Uhr mit einer Tasse Kaffee - ca. 16.00 Uhr

Kosten: Spende

Es gibt ein einfaches Mittagessen, Getränke und Snacks

Rückfragen: Andi Balsam, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anmeldung: am unteren Ende dieser Homepage

Den Flyer kann man sich hier herunterladen.

 

Ort EFG Erkrath
Heinrich-Hertz-Straße 25
Erkrath
40699
http://www.treffpunkt-leben.com/

 

Registrierungszeitraum abgelaufen