Studientag der Pastorenschaft NRW  
Donnerstag, 13. September 2018, 09:30 - 15:00
 

Liebe Pastorinnen und Pastoren im Landesverband NRW, wir freuen uns, euch dieses Jahr wieder herzlich zum Studientag einzuladen. Ausführlichere Infos dazu habt ihr bereits per Mail zugesandt bekommen. Diese Seite dient v.A. der Anmeldung.

Beim Studientag der Pastorenschaft werden wir das Jahresthema des Bundes aufgreifen: Inspiriert leben … als PastorIn!

Was bedeutet dieses Thema für uns als PastorInnen? Wie kann man das im Leben, im Dienst, im Alltag umsetzen?
Der Arbeitskreis Spiritualität unterstützt uns an dieser Stelle und wird den Tag mehrheitlich gestalten. Wir werden in einem Vortrag und in praktischen Einheiten dieses Thema vertiefen und Erfahrungen miteinander austauschen.

Ebenfalls an diesem Studientag werden wir einige Pastorenschaftsfragen klären können, da es in diesem Jahr keine Studientagung geben wird.

Die Eckdaten:

Datum: 13.9.2018
Ort: EFG Unna-Königsborn
Uhrzeit: 9:30 - 15:00
Kosten: 20€

Mit besten Grüßen und Segenswünschen, eure Studienleitung NRW

 

Registrierungszeitraum abgelaufen