Pilgertag des Netzwerk Spiritualität  
Samstag, 08. Mai 2021, 11:00 - 16:00
 

Herzliche Einladung zum Pilgern in NRW!

Pilgertag 2021 05 08 Flyer CoverLeider müssen wir auch den Pilgertag coronabedingt absagen!

Das Netzwerk Spiritualität lädt dazu ein, gemeinsam einen Tag zu Pilgern. Wir möchten etwa 5 Stunden schweigend unterwegs sein. Nach einem kurzen Auftakt machen wir uns auf einen Rundwanderweg durch die Elfringshauser Schweiz.

Unterwegs schweigen wir, lassen uns von kurzen Impulsen inspirieren oder beten. Nach der letzten Etappe sammeln wir uns für einen gemeinsamen Abschluss in einer Kapelle am Wegesrand.

Wer mitpilgern möchte, sollte für das Laufen bei jedem Wetter ausgerüstet sein und alles, was er/sie an Essen, Trinken
usw. auf dem Wege braucht, mitnehmen und selbst tragen.

Im Falle einer sehr schlechten Wettervorhersage fällt der Tag aus. Alle die sich angemeldet haben, würden spätestens am 7.05. darüber informiert werden.

 

 
 

 

Ort: Elfringhauser Schweiz, Der genaue Startpunkt wird noch bekannt gegeben.

Zeit: Ca. 11.00 - 16.00 Uhr

Anmeldung: Bis 30. April 2021 inkl. Anzahl der Personen und Gemeinde per mail an andi.balsam(at)
landesverband-nrw.de, oder online über: www.landesverband-nrw.de

Mitbringen: Gutes Schuhwerk, Regendichte Kleidung, eigene Verpflegung für den ganzen Tag.

Kosten: keine

Veranstalter: Netzwerk Spiritualität im Landesverband, NRW, Liebigstraße 7, 45145 Essen

Der Flyer für den Pilgertag steht hier zum Download bereit.

 

Wir freuen uns sehr auf diesen Tag mit euch!!!