InseltagLVFreundschaften – knüpfen, erleben, vertiefen

Wir alle haben schon Erfahrungen mit Freundschaften gemacht, hatten oder haben die Freundin oder den Freund, dem wir alles erzählen können, haben erlebt wie Freundschaften sich verändern oder auch enden.

Wie knüpft und (er-)leben wir unsere Freundschaften? Was ist uns in Beziehungen wichtig und wo gibt es vielleicht auch mal Stolpersteine?

Diesen Fragen haben sich die 40 Frauen gestellt, die am 20. August 2022 in die EFG Gelsenkirchen Blumendelle zum Inseltag für Frauen gekommen waren.

Der Nachmittag war angefüllt mit Lobpreis, kurzen Impulsreferaten und der Austausch in Kleingruppen über die eigenen Erfahrungen mit Freundschaften und Beziehungen war von Offenheit und Vertrauen geprägt, wofür wir als Team sehr dankbar sind.

Danke an die Musiker und Musikerinnen die uns mit in den Lobpreis genommen haben, an das Team vor Ort, das alles so gut für uns vorbereitet hatte und danke an alle Frauen, die gekommen sind.

Nach einer langen „Inseltag-Pause“ durften wir eine gute und reich gesegnete Zeit miteinander verbringen.

Die nächste Veranstaltung findet am 1. Dezember 2022 statt. Dann laden wir alle Frauen zu einem Online-Bibliolog ein. Wir freuen uns darauf euch wiederzusehen.

 

Beachten Sie weitere Angebote aus dem Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden K.d.ö.R.