Singetag 2017 Karte bearb

Unter der musikalischen Leitung von Sibylle Becker ist am Samstag, 30.09.2017, von 9:30 bis 17:30 Uhr Zeit zum gemeinsamen Singen und für Begegnungen und Austausch. Nach dem Mittagessen ist Gelegenheit zu einem kurzen Spaziergang durch den Bibelgarten, und in den Singepausen und beim Kaffeetrinken gibt es u.a. kurze Infos zu anderen interessanten Angeboten des Fachbereiches Familie und Generationen. Mit einer musikalischen Andacht in der Weltersbacher Christuskirche schließt der Tag.

Der Singetag ist eine gute Gelegenheit für alle, die gern mal wieder im Chor singen möchten – auch für die, die nur einen Tag dafür ermöglichen können.

Für Verpflegung und Material fallen 15 € an.
Anmeldung: Siegfried Wendel - Tel.: 04461 3049777 - Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer gern übernachten möchte, wende sich bitte an das Begegnungs-Zentrum-Weltersbach (BZW): Tel.: 02174 730715 / Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Da einige schon Interesse an einem Singetag bekundet haben, rechnen wir mit einer nicht zu knappen Schar von Sängerinnen und Sängern und freuen uns auf einen frohen Tag
des gemeinsamen Singens und Begegnens!

 

Zum Seitenanfang