FreundsschaftWir laden alle Frauen herzlich zu unserer nächsten

Inselzeit online am

Freitag, 19.11.2021 von 19.30 – 21.00 Uhr ein.

 

Wir alle haben schon Erfahrungen mit Freundschaften gemacht, hatten oder haben die Freundin oder den Freund, dem wir alles erzählen können, haben erlebt wie Freundschaften sich verändern oder auch enden.

 Wie knüpft und (er-)lebt ihr eure Freundschaften? Was ist euch für euch in diesen Beziehungen wichtig und wo gibt es vielleicht auch mal Stolpersteine?

Mit kurzen Impulsen laden wir euch ein über das Thema in den Austausch zu kommen und sind schon gespannt auf diesen Abend.

Anmelden könnt ihr euch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ladet doch auch an eure Freundinnen und Frauen aus euren Gemeinden, eure Nachbarinnen und Kolleginnen… ein, dabei zu sein. Verabredet euch mit eurer Freundin für diesen Abend, um gemeinsam daran teilzunehmen.

Einige Tage vor der Veranstaltung erhaltet ihr dann einen Link und die nötigen Informationen für den Videokonferenzraum, in dem wir uns treffen werden.

 Wir freuen uns auf den Abend mit euch!