DeFreundsschaftr AK Frauen im Landesverband NRW lädt herzlich ein zum

Inseltag am Samstag, 20.August 2022 von 14.00 – 18.00 Uhr

in der Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Gelsenkirchen Blumendelle

Gemeinsam mit euch wollen wir über das Thema

“Freundschaft…. Knüpfen – Erleben – Vertiefen“

mit euch in den Austausch kommen.

Wir alle haben schon Erfahrungen mit Freundschaften gemacht, hatten oder haben die Freundin oder den Freund, dem wir alles erzählen können, haben erlebt wie Freundschaften sich verändern oder auch enden.

 Wie knüpft und (er-)lebt ihr eure Freundschaften?

Was ist euch für euch in diesen Beziehungen wichtig und wo gibt es vielleicht auch mal Stolpersteine?

Wir laden euch ein zu Lobpreis, Impulsen, Austausch und Kaffeezeit und freuen uns darauf diesen Nachmittag mit euch gemeinsam zu erleben.

Kosten entstehen euch für diesen Tag keine. Über eine Spende würden wir uns sehr freuen.

Anmelden könnt ihr euch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeschluss ist der 7. August 2022

Da die Parkmöglichkeiten rund um die Gemeinde begrenzt sind, möchten wir euch ermutigen mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder in einer Fahrgemeinschaft zu kommen.