EFG Kevelaer

Der AK Senioren lädt ein: Ein Ermutigungstag für Mitarbeitende und weitere Interessierte.

„Dein Wort ist wie Honig - Die Bibel genießen“. 

Wir erfahren gemeinsam einen Bibeltext. Martin Seydlitz, Referent unseres Landesverbandes, steigt mit uns ein in das 15. Kapitel des Lukasevangeliums. Wir lassen uns stärken, anregen und herausfordern von einer alt bekannten Geschichte und lernen gleichzeitig Methoden der Bibelarbeit kennen.

Leckere Snacks, tiefe Gespräche und eine schöne Atmosphäre bilden den Rahmen dieses Tages.

Ein Vormittag von 10 bis 14 Uhr. Gedacht vorrangig für Menschen, die Seniorenarbeit aktiv mitgestalten oder daran Interesse haben.

 

Die Teilnahme ist kostenlos. Ein Dankeschön des Landesverbandes an alle, die sich für die gute Sache einsetzen.

Wir bitten aber um verbindliche Anmeldung bis zum 1. März über diese Homepage oder per Mail an werner.hahm(at)landesverband-nrw.de

 

Voraussichtlicher Ablauf

Ab 9:30 Stehkaffee

10:00 Begrüßung und Einführung

10:30 Einen Bibeltext erfahren I

11:30 Gemeinsamer Brunch und Austausch

12:15 Einen Bibeltext erfahren II