Aktuelles vom Ahorn

  1. für ehemalige und noch aktive Chorsänger

    05. - 08. Dezember 2019

    Herzliche Einladung zur Sing-Freizeit bei uns "Auf dem Ahorn". Es war so schön und hat so viel Freude gemacht, dass wir auch dieses Jahr unter der Leitung von Doris Lüling viel miteinander singen, aber auch Zeit für Austausch und Gemeinschaft haben werden.

    Flyerund Anmeldungsformularewerden auch noch verschickt, aber hier gibt es sie schon! Wer will, kann sich schon anmelden!

  2. Ohne Eure Hilfe sind wir aufgeschmissen! Wer kann uns an einem der folgenden Samstage bei den anfallenden und liegengebliebenen Arbeiten helfen?!

  3. Schön war´s! Schade, dass du nicht dabei gewesen bist!

     

    Herzliche Einladung zum Ahorn-Freundestreffen am 19. Mai 2019!

    In diesem Jahr wollen wir etwas Neues ausprobieren:

  4. fun - action - connection

    Du warst nicht dabei? Schade, da hast du echt was verpasst! Es wird 2019 in den Herbstferien wieder ein Englishcamp geben: 19. - 25. Okt. für 13 - 18 Jährige. Wir sehen uns!

    Flyerund Anmeldungenkommen auch noch in Papierform. Wer will, kann sich schon anmelden!

     

  5. Herzlich willkommen zu schönen, interessanten Tagen "Auf dem Ahorn“ am Tor zum Sauerland, die Sie in Gemeinschaft mit anderen Senioren erleben können!

Nach oben