In diesen Tagen zieht die afrikanische Gemeinde EFG Aachen, Quelle des Lebens, in neue Räume um. Um diese komplett auszustatten, braucht sie noch ca. 100 Stühle und 10 + X Tische. Gemeinden, die gut erhaltene Stühle (mindestens 30-50 gleiche) und Tische (in der Größe, dass 6 Personen daran Platz finden) übrig haben, wenden sich bitte an Pastor Timky Mates Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ab April 2016 plant der Landesverband NRW wieder, eine Seminarreihe „Führen und Leiten“ für Personen aus Gemeindeleitungen anzubieten. Anders als bisher werden die verschiedenen Lern- und Übungseinheiten aber weniger Zeitaufwand an Wochenenden mit sich bringen.

„Gemeindeleitung, der schönste Job der Welt!“ So lautet das Motto, des Impulstages für Gemeindeleitungen, der am 24. Oktober in der EFG Leichlingen-Kuhle stattfindet.

Zum Seitenanfang