S a r d i n i e n – F r e i z e i t 2 0 2 2  
Vom Donnerstag, 12. Mai 2022
Bis Freitag, 20. Mai 2022
 

S a r d i n i e n – F r e i z e i t  2 0 2 2

Foto Sardinien

Reise-Plandaten

Donnerstag, 12.05.2022 bis Freitag, 20.05.2022, im Haus Hebron auf der Insel Sardinien. Also noch im Frühjahr, bevor die Sommerhitze einsetzt. Die Flüge Düsseldorf – Olbia sind gebucht. Begrenzte Teilnehmerzahl. Mindestteilnehmerzahl 8 Personen. Interessenten können sich schon jetzt verbindlich anmelden oder auch nur vormerken lassen. Den Gesamtpreis von € 1.000 {€ 1.100 bei Anmeldung nach 01.02.2022} für Flug, Unterkunft, Unternehmungen, Eintrittsgelder und Verpflegung bitte rechtzeitig auf das Konto der EFG Essen-Altendorf, KD-Bank, IBAN: DE80 3506 0190 1013 1780 18, BIC: GENODED1DKD, überweisen (Empfehlung: das ist auch in Raten möglich).

Haus-Informationen

Das Haus Hebron, in der Nähe von Siniscola, ursprünglich als sardisches Einfamilienhaus gebaut, wird von der Stiftung Glaubens- und Lebenshilfe als Selbstversorger-Haus für Ferien und Freizeiten betrieben. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet und hat sein eigenes Waschbecken, auf den drei Etagen sind ausreichend Duschen und Toiletten vorhanden. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 5 km.

Freizeit-Informationen

Im Vordergrund steht der Gemeinschaftsaspekt. Gekocht wird, was in den Geschäften vor Ort eingekauft wurde und was die ‚Küchenchefin‘ unter Mitwirkung von Freizeitteilnehmern zubereitete. Beim ‚Küchendienst‘ darf jeder Freizeitteilnehmer mindestens einmal mithelfen. Die Freizeitgestaltung orientiert sich an den Erwartungen bzw. Möglichkeiten der Teilnehmer und an den Wetterverhältnissen. In der Regel starten wir morgens mit einer kleinen Morgenandacht, manchmal auch mit einer Morgengymnastik. Viel Zeit werden wir an ‚unserem‘ Strand verbringen, bei Tagesausflügen aber gelegentlich auch andere Strände aufsuchen. Beim abendlichen Programm, wo auch viel gesungen wird, werden wir uns über biblische, kulturelle oder persönliche Themen / Beiträge austauschen. Auf der Insel haben wir Leihfahrzeuge (Minibusse). Anmeldungen und weitere Informationen: Hans Hullen, 0174-2028038 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.