Online-Bibliolog für Frauen  
Donnerstag, 04. Mai 2023, 19:00 - 20:30
 

Wir laden euch herzlich ein bei unserem nächsten Online-Bibliolog für Frauen dabei zu sein. Am

Donnerstag, 4. Mai 2023 von 19.00 Uhr – ca. 20.30 Uhr.

wollen wir uns auf die Reise in einen biblischen Text machen und ihn für uns lebendig werden lassen.

Geleitet wird der Bibliolog von Karin Weishaupt aus der EFG Gelsenkirchen.

Sie ist Bibliolog- und  Bibliodrama-Leiterin und Mitglied der Landesverbandsleitung in NRW und seit einigen Wochen nun auch Teil unseres Teams. Darüber freuen wir uns sehr!

Der Online-Bibliolog findet über die Videoplattform Zoom statt. Eine Anmeldung ist nötig, da die Teilnehmerinnenzahl begrenzt ist.

Eine Anmeldung ist nötig, da die Teilnehmerinnenzahl begrenzt ist.

Anmeldungen bitte an Annette Grabosch: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.