Frauenkulturabend Als iCal-Datei herunterladen
 
Freitag, 14. Juni 2019, 19:30 - 22:00
 

.... mit dem Frauenkabarett Krefeld

Freitag, 14. Juni 2019

19.30 Uhr - Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Herne

Zu Gast sind Helga Klingbeil-Weber und Ute Lindemann-Degen, die mit ihrem Frauenkabarett Krefeld bereits seit 18 Jahren erfolgreich unterwegs sind.

Auf der Bühne betrachten und kommentieren die beiden Schauspielerinnen als Mata und Lisbeth Menschen, Gesellschaft, Kirche, das Leben von Männern und Frauen im Alltag mit spitzer Zunge, aber wohlwollend-liebevoll. Mata und Lisbeth sind nicht nur politsch wählerisch. Sie kommenteren die vielen Wahl-Möglichkeiten im Alltag, lassen sich von einem Wasser-Sommelier beraten und entwickeln Möglichkeiten, noch schöner zu werden.

Der kurzweilige und vergnügliche Abend, lädt Frauen aller Generation dazu ein, sich eine kleine Auszeit aus dem Alltag zu nehmen.

Im Anschluss gibt es bei Getränken noch die Möglichkeit zu Gesprächen und Begegnung.

Der Eintrittspreis beträgt 8,- € (inkl. Getränke)

Ort EFG Herne
Manteuffelstraße 13
Herne
44623
http://efg-herne.net

Registrierungszeitraum abgelaufen

Nach oben