Liebe Seniorin, lieber Senior,

Als wir im Sommer entschieden haben, diesen Tag trotz Corona durchzuführen, hatten wir gehofft, dass sich die Pandemie abschwächen würde.
Jetzt wird deutlich, dass die zweite Welle tatsächlich kommt und einige Städte in NRW mittlerweile zu Hotspots geworden sind - darunter auch Düsseldorf.
Daher hat der AK Senioren gestern entschieden, den Seniorentag 2020 abzusagen. Dabei ist uns wichtig, dass wir euch, die älteren Erwachsenen nicht gefährden; so wichtig kann kein Treffen sein, dass wir dabei ggf. jemanden anstecken.

Wir bitten euch für diese Entscheidung um Verständnis. Mit dem Referenten ist abgesprochen, dass wir dieses Thema mit Fritz Schroth im Oktober oder November 2021 erneut in Düsseldorf anbieten werden.
Wir hoffen, dass dann die äußeren Gegebenheiten besser sind und wir mit euch Gemeinschaft haben können.
Bis dahin - bleibt Alle gesund!

Herzliche Grüße vom AK Senioren NRW

Joachim Keferstein, Hans Hullen, Annette Eckhardt, Werner Hahm

Nach oben