Beratung

Zuhoren priscilla unsplashKrisen und Schwierigkeiten gehören zum Leben dazu. Allerdings sieht man manchmal nicht, wie sie sich bewältigen lassen.

Dann ist es gut, sich Verbündete zu suchen, um gemeinsam Auswege zu finden.Impuls

Über das Rheinland verteilt gibt es mehrere Beratungsstellen. Sie nennen sich "Impuls". Denn die Beratenden wollen nur Anstöße geben. Nicht abhängig machen, sondern die Persönlichkeit stützen.

Hier findest du Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner.

 

Vieleicht ist das nicht die Art von "Beratung", die Du suchst?

Beratung von Gemeinden ist in unserer Kirche deutschlandweit  in einem qualifizierten Netzwerk organisiert.

Mehr dazu unter "Gemeindeentwicklung".

Wer sich näher informieren möchte, kann sich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.wenden. Er hält Kontakt zu Erpert*innen in NRW und darüber hinaus. Gern vermittelt er bei Bedarf.

 

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.