Landesverbandsrat 2024

Einige Dinge für den Rat 2024 stehen bereits fest, weitere Infos veröffentlichen wir suksessive:

Michael Kißkalt

Ort: Wir tagen in der EFG Wetter/Grundschöttel. Wir danken schon jetzt ganz herzlich für die Einladung. Ihr seid großartig!

Zeit: Mit dem dem 20. April 2024 sind wir im kommenden Jahr etwas später dran. Das geschah bewusst. So entstand für alle etwas mehr Zeit, um Berichte zu schreiben, Haushalte vorzubereiten oder auch schlicht, sich anzumelden.

Thema: Gegen die Resignation – wie das Evangelium Hoffnung und Orientierung gibt

Dr. Michael Kißkalt ist Theologe und beschäftigt sich gern mit der Bibel. Er ist aber auch viel unterwegs. Als Generalsekretär der Missionsgesellschaft EBM international kommt er mit Christinnen und Christen auf verschiedenen Kontinenten ins Gespräch. Die Herausforderungen sind vielfältig. Aber ungebrochen scheint das Evangelium ein Licht der Hoffnung und eine Quelle für Orientierung zu sein.

Herzliche Einladung also zu einem Vormittag der Ermutigung mit lebendigen Impulsen aus aller Welt!

Stände: Es besteht wieder die Möglichkeit, im geräumigen Foyer der Gemeinde Grundschöttel einen Info-Stand zu reservieren. Wer daran Interesse hat, kann sich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wenden. Sie wird das entsprechend koordinieren.

Hier geht es zur Anmeldung.