Die aktuelle Leitung

Die Leitung des Landesverbandes (LV) wurde von den Delegierten des Rates gewählt, um die Aufgaben des LV zu koordinieren und Impulse für das Miteinander der Gemeinden in NRW zu setzen.

Sie besteht aktuell aus 9 Personen und tagt in der Regel monatlich:

Alfred Aidoo

Ansprechpartner internationale Gemeinden,

Telefon: +49 173 5207276

Wilhelm Ulrich Bastek

Leiter des Landesverbandes, (kommissarisch)

Hartmut Hoevel

Leiter des Landesverbandes

Lukasz Kaspropvicz

Lukasz

Vertreter der GJW-Hauptamtlichen

Telefon: +49 0201 746 039 15