Ansprechpersonen

Wird die Karte nicht (richtig) angezeigt, bitte in den Datenschutzeinstellungen "Externe Medien" erlauben.

Geschäftsstelle und Jugendwerk befinden sich in der Liebigstraße 7, in 45145 Essen

Sabrina klein 2Sabrina Broermann, Sachbearbeiterin

Telefon: +49 201 746 039-10, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Martin Seydlitz BMartin Seydlitz, Referent 

Telefon: +49 152 08989858, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Hartmut Hoevel

Hartmut Hoevel, Leiter

Telefon: +49 2161 955083, Mobil: +49 171 8355083

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wilhelm Ulrich Bastek

Wilhelm Ulrich Bastek, Leiter, (kommissarisch)

Telefon: +49 202 711614, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Die Kassenverwaltung haben wir in mehrere Verantwortungsbereiche aufgeteilt:

Rechnungen, Erstattungen können über Birgit Borau im Büro abgerechnet werden:

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Telefon: 0201 746 039 17

Für alle planerischen Fragen oder Bitte um Unterstützung ist der Referent in enger Absprache mit der Leitung ansprechbar :

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

GJW

GEMEINDEJUGENDWERK NRW GESCHÄFTSSTELLE

Liebigstraße 7
45145 Essen

T 0201 746 039 -10
F 0201 746 039-11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.gjw-nrw.de

Bürozeiten: Mo-Do : 9:00-17:00 Uhr; Fr: 9:00-13:00